Mitgliederbereich    |    Kontakt   |   News  

Sie befinden sich auf: News - Detailansicht: Home

Aktuelles - Übersicht:

AFGIB Arbeitskreis Treffen der Pflegedienst - und Stationsleitungen, neuer Termin

Save the Date:   Montag 20. Juni 2022
 

Liebe AFGIB Mitglieder und Interessierte,

nachdem unser 47. Treffen im vergangenen Jahr abgesagt und verschoben werden musste, starten wir nun einen neuen Versuch.
Der ursprünglich angedachte 24. März 2022 ist pandemiebedingt nicht haltbar, deshalb:
SAVE THE DATE: Montag 20. Juni 2022
Wir werden uns bei unserer Kollegin Bettina Honeiser in der m&i Fachklinik Herzogenaurach treffen.
Eine Einladung und die Tagesordnungspunkte werde ich Mitte Mai an Sie / euch versenden.
Allen bis dahin eine gute Zeit und viel Kraft für die täglichen Herausforderungen.
In der Hoffnung viele persönlich im Juni zu treffen verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Schlossklinik

Ina Stiller
Pflegedienstleitung

ina.stiller@lakumed.de
Tel.: 08781/9499 – 6304
Fax:  08781/9499 - 6321
Standort: Schlossklinik Rottenburg, Schloßstr. 1, 84056 Rottenburg

Kontakt

Ärztliche Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Geriatrie in Bayern e.V.

Klinikum Amberg
Mariahilfbergweg 7
D-92224 Amberg

  Tel.: 09621 / 38-1101
Fax: 09621 / 38-1967

Nachricht senden ...